"...alles hat wunderbar geklappt, aber auch alles!"

Die Reise war sehr gut geplant und es hat alles wunderbar geklappt, aber auch alles.

Mumbai war beeindruckend ein moloch von Stadt. Am besten war der Verkehr bei uns, unvorstellbar und die Aussicht vom höchsten Punkt unbeschreiblich. Dann der Flug nach Kochi, Backwaters, aber auch die Stadt selbst, soviel Grün, einfach toll.

Wir haben kaum Tempel besucht, dafür aber Parks und Wanderungen unternommen, es war einfach toll. Von Kumily nach Munar, von Mysore nach Banglaore zum Flughafen und zum Schluss Goa. Es war genial! 2019 wollen wir wieder nach Indien aber diesmal in den Süden und Osten bis Chenai. Hier noch ein paar Bilder, aber man muss es selbst erlebt haben. Das einzige was ich nicht mehr machen würde sind die Flüge, nur noch direkt nach Mumbai und zurück. Das selbst ausgewählte Hotel in Goa war ein Volltreffer nur zu empfehlen. (Paolem Inn),100 meter vom Strand.

Bertram Greulich


"IndienNeo ... schnürte mir ein persönliches Rundum-Sorglos-Paket"

Inspiriert durch einen Fernsehbeitrag über die Andamanen wandte ich mich an IndienNeo, nachdem viele andere Reiseveranstalter diese Inseln nicht im Programm hatten.

2 ½ Monate später befand ich mich über dem Golf von Bengalen, um deren individuell für mich organisierte Reise anzutreten. Obwohl ich alleine reiste, stand mir jederzeit bei Bedarf telefonisch ein Agent zur Verfügung, den ich eigentlich nie benötigte. Alle Transfers zu den gebuchten Etappen und auch die Ausflüge erfolgten exakt und pünktlich, was in Indien nicht selbstverständlich ist.

IndienNeo und deren ortsansässige Partner schnürten mir ein persönliches „Rundum-Sorglos-Paket“ auf einer Inselgruppe, wo man mit den Sprachen Deutsch und Englisch nicht so einfach durch kommt.

Ludwig M., Köln


"Die ganze Tour war von A - Z ein voller Erfolg"

Vorneweg: die ganze Tour war von A - Z ein voller Erfolg, auch mit Ihrer Hilfe, vielen Dank an dieser Stelle an Sie und das ganze Indien Neo Team!!Es hat alles gepasst - Vom Fahrer ( Supertyp ) bis zur Reiseleiterin und Allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Alles in allem eine sehr schöne Reise, die uns mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleibt und bleiben wird!! Vielen dank nochmals an Alle!!!